MEHR SALON EMMER

unterricht, kunst zum mitmachen, studio und verein salon emmer:
eva-maria kraft, lisa lengheimer, tanja dinter
www.salonemmer.at



REENACTMENT

DEN MODERNEN AUSDRUCKSTANZ IM HEUTE ERLEBEN

*** pionierinnen/wir karpfen***
zu gast in den tanzquartier wien studios (dezember08)



pionierinnen
30 tanzpionierInnen entdecken den modernen ausdruckstanz für sich und ihr publikum.

wir karpfen
vorweihnachtlicher ausdruckstanz. wie fühlt sich ein weihnachtskarpfen in der badewanne am vorabend zum 24.12.? welche illusionen und hoffnungen darf er noch haben? schwelgt er in erinnerungen oder zappelt er schon in vorfreude auf das nahende fest? eine performance zum mitmachen. eine huldigung an die community- und ausdruckstänzerin hilde holger, zu musik von ivan rebroff.
wir karpfen video

MEHR PIONIERINNEN (seit 2011)


*** königin der nacht (märz09/april10) ***


uraufführung am 28.3.09 im rahmen von women - ein frauenprojekt von tanz die toleranz. tanzen für, mit und unter frauen. tanzskizze zum thema anpassung und selbstbehauptung.

königin der nacht zu gast beim tanztag 2010 (wien/april10)

königin der nacht (tanzfilm 2009)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen