MEHR SALON EMMER

unterricht, kunst zum mitmachen, studio und verein salon emmer:
eva-maria kraft, lisa lengheimer, tanja dinter
www.salonemmer.at



16.4.10

INDIENTAGEBUCH: kochin, Kopfläuse und ayurvedische Massage

24.märz
heute ist meine vorahnung zur gewissheit geworden. ich habe laeuse und die sind bei gott nicht klein und unsichtbar, sondern so groß wie zecken. habe sie in der früh im kamm bzw. danach bei der ayurvedischen massage entdeckt. mir ekelt ziemlich, da ich ahne wie lange sie mich schon bewohnen da ich weiß woher ich sie mitgenommen habe.
nach der tanzstunde also bei der ayurvedischen massage: liege nackt (mit einem lätzchen bekleidet) auf einer plastikliege und werden von zwei zarten, aber unglaublich kraeftigen jungen frauen von oben bis unten eingeoelt. fuehle mich wie eine sardine und flutsche zwischen den beiden masseurinnen, die sich immer wieder kichernd ueber meine weiße haut unterhalten, hin und her. bin dankbar, dass sie mir etliche laeuse aus den haaren ziehen. sie scheinen sich ueberhaupt nicht davor zu grausen und lassen die laeuse gekonnt zwischen den fingernaegeln knacken. ginge es nach ihnen braeuchte ich kein spezielles lausshampoo, ich soll die laeuse doch einfach rauskaemmen. nix da, nach der massage, ich gleich in die naechste apotheke, kaufe superchemisches vergiftungsmittel, mit dem die kopfhaut nach der shampoobehandlung für einige zeit mehr juckt als davor. aber ich bin sie los, hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen